BMW 6er E42

BMW 520d
BMW 6er E42

BMW 6er E42

 Eine echte Rarität und ein sehr beleibter Oldtimer ist der BMW 6er E24, der in der Zeit von 1975 bis zum Jahr 1989 als sportives Coupe gefertigt wurde. Als viersitziges Coupe mit zwei Türen war, und ist der gebrauchte BMW 6er E24 ein Fahrzeug aus der Oberklasse, das mit reichlich Charme gebaut worden ist. Allen Fahrzeugen der BMW 6er E24 Modellreihe gemein ist die Ausrüstung mit Sechszylinder-Reihenmotoren und die Übermittlung des Potenzials auf die Hinterräder. Für den Einstieg wurde der 628 CSi konzipiert, dessen Benziner bereits eine Leistung von 184 PS bereitstellte und das Coupe auf 208 km/h beschleunigt. Zum meistverkauften Auto der BMW 6er E24 Reihe konnte der 635 CSi avancieren, der ab dem Jahr 1985 auch mit einem Katalysator zu bekommen war. Mehr als 45.000 Fahrzeuge liefen von dieser Version vom Band, der mit einer Leistung von bis zu 218 PS rund 225 km/h schnell ist. Bereits zu dieser Zeit wurde vom BMW 6er E24 auch eine M-Version gefertigt, der mit 286 bzw. 260 PS (Kat.) die potenteste Version des Sportwagens darstellte und bis zu 255 km/h Höchstgeschwindigkeit erreicht. In der Szene für Oldtimer ist der BMW 6er E24 ein sehr begehrtes Auto. Eine gute Chance auf ein gepflegtes Exemplar haben Sie über die Inserate auf mobile.de!

81 ANGEBOTE FÜR BMW 6er E42 GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
BMW 6er E42 Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Weitere BMW Angebote auf mobile.de