BMW 520d

BMW 520d als Gebrauchtwagen oder neues Fahrzeug

Die BMW 5er -Reihe blickt auf eine lange Tradition zurück und lief als BMW 520d bereits seit Anfang 2000 in der E39 Reihe als Limousine und Touring von Band, um den damaligen Widersachern um VW Passat , Audi A6 oder Mercedes-Benz E-Klasse T-Modell einen adäquaten Wettbewerber in der 2,0-Liter Klasse zu bieten. Auch in der folgenden E60 Modellära, die ab 2003 auf den Markt gelangte wurde der BMW 520d erneut in das Modellportfolio aufgenommen. Die 193 bzw. nach einer Modellpflege 177 PS leistenden Vierzylinderdiesel machten diesen BMW 520d Gebrauchtwagen bereits bis zu 231 km/h schnell. Seit dem Jahr 2010 ist der aktuelle BMW 520d Neuwagen auf dem Automarkt verfügbar. Hier werden Limousine und Touring (Kombi) mit einem Vierzylinder-Reihenmotor angetrieben dessen 2,0 Liter Hubraum für 184 PS ausreichen. Neben einer Höchstgeschwindigkeit von 225 km/h (8-Gangautomatik) bzw. 227 km/h mit 6-Gang-Handschaltung, kann der BMW 520d mit einem sehr guten Verbrauch punkten, der sich im Durchschnitt bei 4,8 Liter Diesel auf 100 Kilometern einpegelt (Werksanagaben). Für diesen BMW 520d kann auch der Allradantrieb xDrive optional geordert werden, was den Wiederverkaufspreis eines BMW 520d Gebrauchtwagen erhöht. Sind Sie auf der Suche nach einer Limousine oder einem Kombi als Gebrauchtwagen? Bei mobile.de finden Sie Ihr neues Auto !

 
 
 

5.334 Angebote für BMW 520d gebraucht oder neu

Seite 1 von 267

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. ...
  9. 267
 
 

*MwSt. ausweisbar

 
 
 
Bmw 520 Bilder
 
 
 
Weitere Autos dieser Klasse
 
 
 
Weitere Marken aus Deutschland
 
 
 
Verbrauch, Umweltdaten & Kostenbereitgestellt vom ADAC
Eco-Daten:
Verbrauch (lt. Hst.) 4,8 l/100km
Verbrauch (lt. ADAC) -- l/100km
CO2-Emissionen 125 g/km
Umweltzone 4
Kosten-Daten:
Kosten / Monat 1008 € / Monat Info anzeigen
Berechnet auf Grundlage einer 4-jährigen Fahrzeughaltung und einer durchschnittlichen jährlichen Laufleistung von 15.000 km.
Kosten / km 81 Cent / km Info anzeigen
Berechnet auf Grundlage einer 4-jährigen Fahrzeughaltung und einer durchschnittlichen jährlichen Laufleistung von 15.000 km.
Versicherungsklasse 20HF/29TK/26VK
KFZ-Steuer 220 € / Jahr Info anzeigen
Die Kraftfahrzeugsteuer wurde zum 1. Juli 2009 reformiert. Änderungen betreffen im Wesentlichen nur Pkw, die nach Juli 2009 erstmals zum Verkehr zugelassen wurden. Für Pkw, die zwischen dem 5. November 2008 und 30. Juni 2009 zugelassen wurden, gilt eine sog. "Günstigerregelung". Bei Pkw mit Erstzulassung vor dem 5. November 2008 errechnet sich die Steuer, wie bisher, aus dem Hubraum und der "Schadstoff-Schlüsselnummer". Für alle ab 1. Juli 2009 erstmals zugelassenen Pkw wird zur Steuerberechnung neben dem Motor-Hubraum auch der CO2-Wert (Kohlendioxid-Ausstoß) herangezogen.
 
 
 
 
Informationen erhoben und bereitgestellt vom ADAC (Stand: 01/2014).
mobile.de kann keine exakte Übereinstimmung mit dem tatsächlich angebotenen Fahrzeug garantieren.
Quelle: ADAC e.V.