BMW 3er Coupe

BMW 520d
BMW 3er Coupe

BMW 3er Coupe

Seit Anbeginn der E46 Baureihe wird das BMW 3er Coupe ab dem Jahr 1999 vom bayerischen Hersteller als Zweitürer auf die Straße gebracht und komplettierte so die Modellvielfalt der 3er Reihe. Insbesondere das Topmodell des M3 war ausschließlich als BMW 3er Coupe und Cabrio verfügbar. Der Sportwagen wird durch BMW in zwei Versionen (M3 CSL und M3 GTR für die USA) als Neuwagen angeboten und stellt dem Fahrer bis zu 360 PS im BMW 3er Coupe zur Verfügung. Beide Versionen werden bei einer Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h elektronisch abgeregelt und erzielen auch heute noch als Gebrauchtwagen gute Verkaufspreise. Mit dem Modellwechsel zur E92 Baureihe im Jahr 2006, wurde das BMW 3er Coupe neu aufgelegt – von 2007 bis 2008 war der neue M3 Sportwagen ausschließlich als Coupe erhältlich und brachte über einen neuen V8-Zylindermotor 420 PS in das BMW 3er Coupe . In der letzten Variante wurde das BMW 3er Coupe noch bis Ende 2013 weiter gebaut, bevor dann der Nachfolger als neue BWM 4er Reihe an den Start ging. Wenn Sie nun ein schickes Coupe wie das Audi A3 Coupe , einen Mercedes-Benz CLS oder den VW Passat CC als Gebrauchtwagen oder neues Auto kaufen möchten, finden Sie bei mobile.de eine große Auswahl an verfügbaren Fahrzeugen für den Autokauf!

34 ANGEBOTE FÜR BMW 3er Coupe GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
BMW 3er Coupe Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check

BMW 3er Coupe VARIANTEN