•  
  • Ausloggen
  •  
  • Hilfe
  •  
  • Übersicht
  • Parkplatz (0)
 

BMW 330i

BMW 330i
BMW 330i

BMW 330i

Der BMW 330i wurde erstmals mit der 3er -Modellreihe E46 als Nachfolger des BMW 328i eingeführt. Die BMW 330i Limousine der ersten Generation hatte eine Leistung von 231 PS und ein Drehmoment von 300 Nm. Dies war schon eine große Steigerung im Vergleich zum BMW 328i, der „nur“ 192 PS und 280 Nm an die Hinterräder abgab. Die aktuelle BMW 330i Limousine (E90) leistet mit einem neu entwickelten Reihensechszylinder sogar 258 PS. Dieser Motor ist in seinem Segment dank einem Kurbelgehäuse, einer Kurbelwellenlagerung sowie der Zylinderkopfhaube aus Magnesium der leistungsstärkste und leichteste Sechszylinder. Der BMW 330i beschleunigt als Limousine von 0 auf 100 km/h in 6,3 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit ist auf 250 km/h begrenzt; der Verbrauch beträgt 8,7 Liter/100 km im EU-Testzyklus (alles Werksangaben). Erstmals in der Mittelklasse kann der Kunde die BMW-Aktivlenkung im BMW 330i als Option wählen. Für den BMW 330i wurde das DSC darüber hinaus mit so nützlichen Funktionalitäten wie Trockenbremsen der Bremsscheiben bei nassen Fahrbahnen oder einer Bremsbereitschaft durch Voranlegen der Bremsbeläge erweitert. Suchen Sie ein neues Auto ? Bei mobile.de können Sie Fahrzeuge aller Art günstig online kaufen.

1.326 ANGEBOTE FÜR BMW 330i GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Suche
BMW 330i Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
BMW Bilder
Weitere Marken aus Deutschland
Weitere BMW Angebote auf mobile.de