BMW 320 touring

BMW 320i
BMW 320 touring

BMW 320 touring

Der BMW 320 touring ist ein schicker Kombi , der vom bayerischen Hersteller bereits seit dem Jahr 1987 als Neuwagen unter dem Werkscode E30 angeboten wird. Mit dem BMW 320 touring ging der Autobauer einen neuen Weg, um dem Mercedes-Benz T-Modell , dem VW Passat und dem Opel Omega Caravan einen passenden Wettbewerber bieten zu können. Der Sechszylinder des BMW 320 touring lieferte damals 129 PS und konnte durch seine große Laufruhe bei vielen Käufern punkten. Ab dem Jahr 1993 übernahm die E36 Baureihe des BMW 320 touring das Zepter, der jetzt aus dem 2,0-Liter-Sechzylinder 150 PS mobilisierte, bis zum Jahr 1999 gebaut wurde und auch heute noch ein gern gekaufter Gebrauchtwagen unter den Kombis ist. Im gleichen Jahr wurde der E46 als neuer BMW 320 touring vorgestellt, dessen Bauzeit bis zum Jahr 2005 andauerte. Nach der bis 2011 produzierten E60 Baureihe, wird der aktuelle BMW 320 touring in der F31 Serie gefertigt. In Tradition ist der BMW 320 touring mit Diesel- und Benzinmotor erhältlich, die identische 184 PS leisten. Wenn Sie den schicken BMW 320 touring als Gebrauchtwagen oder als neuen Kombi suchen, finden Sie eine breite Angebotspalette an passenden Autos bei mobile.de!

7.511 ANGEBOTE FÜR BMW 320 touring GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
BMW 320 touring Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
BMW Bilder
Verbrauch, Umweltdaten & Kostenbereitgestellt vom ADAC
Eco-Daten:
Verbrauch (lt. Hst.)4,0l/100km
Verbrauch (lt. ADAC)--
CO2-Emissionen106g/km
Umweltzone4 (grün)
Kosten-Daten:
Kosten / Monat801€ / Monat 
Kosten / km64ct / km 
Versicherungsklasse18HF/25TK/25VK
KFZ-Steuer212€ / Jahr 
Informationen erhoben und bereitgestellt vom ADAC (Stand: 4/2016). mobile.de kann keine exakte Übereinstimmung mit dem tatsächlich angebotenen Fahrzeug garantieren.Quelle: ADAC e.V.