Bentley Turbo R

Bentley Turbo
Bentley Turbo R

Bentley Turbo R

Die Luxuslimousine Turbo R der britischen Premium-Marke Bentley wurde von 1985 bis 1997 zu großen Teilen in Handarbeit gefertigt. Es wurden ca. 1.200 Einheiten der kompletten Produktion als Langversion mit der Bezeichnung Turbo RL hergestellt. 4.653 verkaufte Einheiten der Version mit normalem Radstand machten den Turbo R zu einem der erfolgreichsten Bentleys überhaupt. Der 6,75 Liter V8-Motor ermöglichte dem Bentley Turbo R eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 220 km/h, spätere Modelle der ab 1995 produzierten zweiten Serie erreichen bis zu 249 km/h. Über die Beschleunigung schweigt sich der Hersteller Bentley nach alter englischer Tradition aus. 1989 wurde am Turbo R ein kleines Facelift vorgenommen, bei dem die Breitbandscheinwerfer durch runde Doppelscheinwerfer ersetzt wurden. Das automatische Drei-Gang-Getriebe des Bentley Turbo R wurde 1992 durch eine Vier-Gang-Automatik ersetzt. Ein Auto wie den Bentley können Sie bei mobile.de als Neufahrzeug , Jahres- oder Gebrauchtwagen günstig erwerben.

15 ANGEBOTE FÜR Bentley Turbo R GEBRAUCHT ODER NEU















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Bentley Turbo R Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
BENTLEY TURBO R Bilder
Weitere Bentley Turbo R Angebote auf mobile.de