Bentley Eight

Bentley Eight

Der Bentley Eight das Einstiegsmodell der Britischen Automobil-Manufaktur und ist in fast allen Punkten baugleich mit den Bentley Mulsanne Modellen. Im Zeitraum von 1984 bis 1992 wurden 1736 Exemplare des Bentley Eight produziert. Das Auto war zuerst nur für den englischen Markt gedacht, da es sich dort aber so erfolgreich verkaufte, wurde es schließlich auch in Europa und den USA angeboten. Optisch unterscheidet sich der Bentley Eight von den Mulsanne Modellen durch einen Kühlergrill mit Maschendraht. In der Innenausstattung ist der Bentley Eight etwas abgespeckt worden und das Fahrwerk wurde etwas straffer abgestimmt, als in den restlichen Modellen. Entdecken Sie unter den vielfältigen Angeboten bei mobile.de auch gepanzerte Fahrzeuge und Luxus - oder Stretch-Limousinen.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Bentley Eight Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
Weitere Bentley Eight Angebote auf mobile.de