Bentley Continental Coupe GT Convertible

Bentley Continental
Bentley Continental Coupe GT Convertible

Bentley Continental Coupe GT Convertible

Seit der Modellpflege im Jahr 2015 wird das Bentley Continental GT Convertible als offene Version des Sportwagens angeboten. Vormals war das Auto noch unter dem Kürzel GTC verkauft worden, allerdings präsentiert das Bentley Continental GT Convertible den offenen Charakter besser. Der Viersitzer wird auch weiterhin von einem W12 Zylindermotor angetrieben, die Leistung wurde allerdings leicht angehoben. So leistet der Zwölfender im neuen oder Bentley Continental GT Convertible Gebrauchtwagen seitdem satte 635 PS und ein Maximaldrehmoment von 820 Nm ab 1.700 Touren. Per 8-Gang Automatikgetriebe und Allradantrieb wird das 2,5 Tonnen schwere Bentley Continental GT Convertible in nur 4,4 Sekunden auf 100 km/ aus dem Stand beschleunigt. Wird das schwere Cabrio auf Höchstgeschwindigkeit gebracht, pendelt sich die Tachonadel eines neuen oder gebrauchten Bentley Continental GT Convertible bei 327 km/h ein. Sicherlich kann dann der angegebene Durchschnittsverbrauch des Sportwagens von 14,9 L/100 km kaum gewährleistet werden. Ein grüner Umweltengel wird das gebrauchte Bentley Continental GT Convertible mit einem CO² Ausstoß von 347 g/km kaum erhalten können. Wenn Sie ein Luxusauto von Rolls-Royce oder Aston Martin als Gebrauchtwagen kaufen wollen, finden Sie bei mobile.de passende Angebote über die vielzähligen Inserate!

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Bentley Continental Coupe GT Convertible Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
BENTLEY Bilder