•  
  • Ausloggen
  •  
  • Hilfe
  •  
  • Übersicht
  • Parkplatz (0)
 

Audi RS5 Cabrio

Audi RS5
Audi RS5 Cabrio

Audi RS5 Cabrio

Zum Pariser Autosalon wurde das Audi RS5 Cabrio Neuwagen vorgestellt und erweitert das Modellportfolio um einen offenen Sportwagen . Der Ingolstädter Konzern kam mit dem neuen Audi RS5 Cabrio vielen Kundenwünschen nach, die sich eine offene Variante des RS5 gewünscht haben. Seit dem Frühjahr 2013 kann der Audi RS5 Cabrio nun auf den Straßen bewundert werden und zeugt von einer ungemeinen Performance: Unter der Motorhaube arbeitet der bekannte 4.2 TFSI V8-Ottomotor. Das Triebwerk mobilisiert 450 PS und ein brachiales Drehmoment von 430 Nm. Damit erreicht das Audi RS5 Cabrio ein potentes Leistungsgewicht von 108 PS je Liter! Angetrieben über den Allradantrieb quattro beschleunigt der offene Sportwagen in nur 4,9 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100. Die Höchstgeschwindigkeit eines neuen oder gebrauchten Audi RS5 Cabrio wird bei 250 km/h abgeregelt, allerdings erweitert Audi diesen Wert auf Wunsch um 30 km/h. Während der Fahrt kann das Audi RS5 Cabrio auch während der Fahrt (bis 50 km/h) sein Stoffverdeck öffnen oder schließen, somit kann auf die Witterungsverhältnisse relativ spontan reagiert werden. Falls Sie ein gebrauchtes Cabrio oder einen neuen Mercedes-Benz SLK Roadster kaufen möchten, finden Sie über mobile.de vielfältige Neu- oder Gebrauchtwagen zum günstigen Preis!

65 ANGEBOTE FÜR Audi RS5 Cabrio GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Suche
Audi RS5 Cabrio Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
AUDI RS5 Bilder
Weitere Marken aus Deutschland