•  
  • Ausloggen
  •  
  • Hilfe
  •  
  • Übersicht
  • Parkplatz (0)
 

Audi 80

Audi 80
Audi 80

Audi 80

Der Mittelklassewagen Audi 80 wurde von 1972 bis 1995 gebaut. Anders als man vielleicht vermuten könnte, steht die Bezeichnung 80 nicht für die PS-Anzahl, sondern für die Modellreihe. In insgesamt vier Stufen wurde der Audi 80 modernisiert und verbessert. Die letzte Generation, die zwischen 1992 und 1995 produziert wurde, lautet Audi 80 B4, der Vorgänger des Audi A4 . Der Audi 80 wurde zunächst als Drei- und Viertürer angeboten, ab 1991 kam der Kombi Audi 80 Avant hinzu. Die Motorenpalette ist äußerst vielfältig. Mehrere Benziner und Dieselmotoren mit vier, fünf oder sechs Zylindern waren seinerzeit erhältlich. Die Topmotorisierung des Audi 80 bildete ein 2.8E-V6-Motor mit 174 PS. Der Audi 80 Avant ging sogar darüber hinaus: In Zusammenarbeit mit Porsche wurden die Kombimodelle Audi 80 S2 und Audi 80 RS2 Avant entwickelt. Durch Turboaufladung erreichte der S2 230 PS und der RS2 Avant sogar 315 PS. Sie sind auf der Suche nach einem preiswerten Auto ? Bei mobile.de finden Sie eine Riesenauswahl an Gebrauchtwagen wie den Audi 80 zu einem günstigen Preis.

730 ANGEBOTE FÜR Audi 80 GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Suche
Audi 80 Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
AUDI 80 Bilder

Audi 80 VARIANTEN

Weitere Marken aus Deutschland
Weitere Audi 80 Angebote auf mobile.de