mobile.de: BEST BRAND 2012

mobile.de gewinnt Leser-Wahlen

Ausgezeichnet

Die Leser der Autozeitung kürten mobile.de zur „Top-Marke 2011“. Und bei der Leserwahl der Auto Motor und Sport gab es die Auszeichnung „BEST BRAND 2012“ im Bereich Pkw-Börsen.

auto motor und sport BEST BRAND 2012Bereits im Februar gab die Autozeitung bekannt, welche Marken bei ihren Lesern hoch im Kurs standen. Mit dabei: mobile.de – im Bereich Pkw-Börsen sprachen die Abonnenten Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt ihr Vertrauen aus und belohnten mobile.de mit Platz 1 und der Auszeichung Top-Marke 2011.

Die nächste Auszeichnung folgte dann kürzlich. Auch beim Wettbewerb der Auto Motor und Sport konnte mobile.de abräumen. Von den mehr als 110.000 Teilnehmern waren 71,5 % von den Dienstleistungen, die mobile.de anbietet, überzeugt und hievten den deutschen Marktplatz für Neuwagen und Gebrauchte damit auf den ersten Platz und kürten die Seite zur BEST BRAND 2012 bei den Pkw-Börsen.

 

Leseraktion fand zum siebten Mal statt

Die Leser der Auto Motor und Sport konnten in 28 Kategorien die Marken nennen, denen sie am meisten vertrauen. Die Aktion der Autozeitung fand zum siebten Mal statt. Im Rahmen der Befragung wählte die Auto Motor und Sport-Community natürlich erst einmal die besten Autos.

Aber auch in anderen Kategorien rund um motorisierte Mobilität wurde abgestimmt. Die bei der Leserschaft beliebtesten Hersteller von Anhängerkupplungen und Kindersitzen bis hin zu Werkzeug und Zündkerzen wurden gesucht.

Jury ist besonders kritisch

Die Leser-Jury gilt als besonders kritisch, ist sie doch äußerst interessiert was alle Themen rund um das Automobil angeht. Für sie ist das Auto mehr als ein reines Fortbewegungsmittel.

mobile.de bedankt sich bei den Lesern der Autozeitung und der Auto Motor und Sport für das ausgesprochene Vertrauen und hofft, dass sie auch in Zukunft ihren Nächsten bei dem Portal suchen wird.

Text: FCS