Iveco 190

Diese(n) Iveco 190 haben wir für Sie gefunden

Fahrzeugbeschreibung
Preis
Iveco Stralis AD 190S36/P    *KLIMA*
Iveco Stralis AD 190S36/P *KLIMA* Pritsche + Plane
94377 Steinach
Gelb , 265 kW , Diesel , Automatik
Klimaanlage , Umweltplakette 4 (Grün) , Servolenkung , ABS
33.201 EUR*
 
Iveco ML75-190,Klima,Luft,LBW,E6, Koffer Weiß
Iveco ML75-190,Klima,Luft,LBW,E6, Koffer Weiß Koffer
73054 Eislingen , HU neu
Weiß , 137 kW , Diesel , Schaltgetriebe
Klimaanlage , Umweltplakette 4 (Grün) , Zentralverriegelung , Servolenkung
54.621 EUR*
 
Iveco Iveco eurotech 190e27  Pritsche + Plane Blau
Iveco Iveco eurotech 190e27 Pritsche + Plane Blau Pritsche + Plane
IT - 23823 Colico
Blau , Diesel
5.900 EUR
 
Iveco Iveco eurotech 190e35  Pritsche + Plane Weiß
Iveco Iveco eurotech 190e35 Pritsche + Plane Weiß Pritsche + Plane
IT - 23823 Colico
Weiß , Diesel
7.900 EUR
 
Iveco Iveco eurotech mt 190e30 Andere Transporter/Lkw bis 7,5 t Weiß
Iveco Iveco eurotech mt 190e30 Andere Transporter/Lkw bis 7,5 t Weiß Andere Transporter/Lkw bis 7,5 t
IT - 33040 Pradamano
Weiß , Diesel
Klimaautomatik
7.000 EUR
 
 

*MwSt. ausweisbar

Schnellsuche


Der Iveco 190 ist eine seit dem Jahre 1984 produzierte Sattelzugmaschine, die vom italienischen Hersteller unter dem Namen TurboStar für den internationalen Fernverkehr konzipiert worden ist. Als Nachfolgemodell der Iveco T-Reihe wurden in den Iveco 190 überaus komfortable Fahrerhäuser integriert, die in den 80er Jahren zu den modernsten des Markts gehörten. Selbst eine Klimaanlage wurde im Iveco 190 serienmäßig angeboten, die insbesondere im Fernverkehr viel Zuspruch seitens der Fahrer erfuhr. Unter der Modellbezeichnung Iveco 190 wurde der TurboStar bis zum Jahr 1992 in unterschiedlichen Motorisierungen angeboten. Mit 6-Zylinder-Turbodieselmotoren mit Ladeluftkühlung, die zwischen 260 bis 480 PS leisteten, konnte der Iveco 190 bis zu 16 to Nutzlast im Fernverkehr transportieren. Für eine bessere Aerodynamik gegenüber dem T-Modell besaß der Iveco TurboStar einen höhenverstellbaren Dachspoiler mit integriertem Fenster, der an die Abmessungen des Aufliegers elektrisch angepasst werden konnte und so die Windströmung während der Fahrt positiv beeinflusste. Ebenso konnte durch den Verbau von Kunststoffteilen am Iveco 190 an der Stoßstange, Kühlergrill und den Einstiegen eine Gewichtsersparnis realisiert werden, was den Kraftstoffverbrauch des neuen Iveco TurboStar stark verminderte. Selbst in der heutigen Zeit fahren Iveco 190 Sattelzugmaschinen als Lkw mit Anhänger noch über Europas Straßen. Falls Sie an einem gebrauchten Lkw wie dem Iveco 190 Turbostar interessiert sind, finden Sie bei mobile.de eine Auswahl an verfügbaren Sattelzugmaschinen.


Weitere Nutzfahrzeuge dieser Klasse