DAF 400

Diese(n) DAF 400 haben wir für Sie gefunden

Fahrzeugbeschreibung
Preis
DAF 400 DOKA Pritsche 1.5jTüv Blau
DAF 400 DOKA Pritsche 1.5jTüv Blau Pritsche
24159 Kiel, Friedrichsort
Blau , 71 kW , Diesel , Schaltgetriebe
Anhängerkupplung , Servolenkung
2.999 EUR
 
DAF 400 Kasten 1.Hand !!! Kastenwagen Weiß
DAF 400 Kasten 1.Hand !!! Kastenwagen Weiß Kastenwagen    beschädigtes Fahrzeug Info anzeigen
Fahrzeug mit unrepariertem, erheblichem Schaden, z.B. durch Verkehrsunfall, Brand, Hagel, Wasser, Motor- oder Getriebeschaden. Nicht gemeint ist damit: 1.) normaler Verschleiß; 2.) Bagatellschäden; 3.) ein ehemals verunfalltes, inzwischen aber repariertes Fahrzeug.

14959 Trebbin
Weiß , 53 kW , Diesel , Schaltgetriebe
Anhängerkupplung , Servolenkung
1.875 EUR
 
DAF 400 Abschleppwagen 3,5t Seilwinde Autotransport Schwarz
DAF 400 Abschleppwagen 3,5t Seilwinde Autotransport Schwarz Abschleppwagen
12439 Berlin Niederschöneweide
Schwarz , 71 kW , Diesel , Schaltgetriebe
Keine Klimaanlage oder -automatik , Anhängerkupplung
3.990 EUR
 
 

*MwSt. ausweisbar

Schnellsuche


Der DAF 400 ist ein kleiner Lkw, der in Zusammenarbeit mit der britischen Rover Group im Jahr 1986 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt wurde und für das Transportgewerbe konzipiert worden war. Das multifunktionelle Fahrgestell des DAF 400 erlangte dabei unterschiedliche Einsatzgebiete. So konnte der DAF 400 für den Personentransport als Kleinbus, für das Baugewerbe als Pritschenwagen oder für die Logistik als Kastenwagen gekauft werden und so vielschichtigen Anforderungen gerecht werden. Aufbauend auf einem Fahrgestellt von DAF, wurde dem DAF 400 ein Rover Motor implantiert, der als Saugdiesel über einen Hubraum von 2.500 cm³ verfügte und so eine Leistung von 72 PS erzeugte. Insbesondere beim Lieferverkehr in Städten sowie in der Bauwirtschaft wurden Pritschenwagen und Kastenwagen des DAF 400 häufig eingesetzt. Für Individualisten war der Kastenwagen eine willkommene Basis für den eigenhändigen Umbau zum Wohnmobil, die auch in der heutigen Zeit als Youngtimer noch verfügbar sind. Falls Sie nun einen DAF 400 für den Kauf suchen, finden Sie bei mobile.de viele Varianten des Kastenwagens als gebrauchten Transporter, Pritschenwagen oder Bus zu moderaten Preisen.